www.scox.de

Houchinger B.L.O.G.

Belangloses Lamento Ohne Grenzen.


<< November 2010         
Dezember 2010
 
M D M D F S S
      1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31      
         Januar 2011



Dezember, 31 2010
In Null komma Nix ist das Jahr vorüber. SIE sagt, schneller denn je...

Wir sind noch ein Stückchen mehr Team geworden, haben die Dressurabschlussprüfung sowie die Brauchbarkeit bestanden. Einige erfolgreiche Nachsuchen haben bewiesen, dass die Nase noch hervorragend funktioniert. überhaupt - ein Leben ohne Jagd ist nicht mehr vorstellbar. Nicht, dass es vorher langweilig gewesen wäre, jetzt ist es aber noch um einiges spannender!

Termine, Termine, Termine - seien es Fort-, Weiter- und Ausbildungen für Hund und Mensch, Helferdienste bei diversen Workingtests, Trainings im Dummy- oder Jagdbereich. Feste jedwelcher Art feiern, Freunde besuchen, Ratsch und Tratsch und andere gesellschaftliche ´Verpflichtungen´. Zwischendurch im Revier nach dem Rechten sehen, Revierarbeiten erledigen, jagen gehen. Achja, arbeiten fällt ja auch noch an :)

So wünschen wir unseren Freunden, Lieben und auch unseren Besuchern alles erdenklich gute für 2011. Wünsche und Träume mögen in Erfüllung gehen, das Leben nicht langweilig sein. Mit mehr Respekt vor dem Lebewesen, ein bisschen weniger Egoismus, Freude am Leben ansich, erfolgreich und gesund - so soll es sein, das neue Jahr 2011.

Es kann beginnen - Happy new year!


linie

Dezember, 24 2010
Wir gehen erfolgreich jagen, verschlafen den restlichen Weihnachtstag, genehmigen uns ein gemütliches Essen und schenken uns einen ruhigen Abend.

Fröhliche Weihnachten allerseits!


linie

Dezember, 15 2010
Jagderfolg am Abend. Wir müssen einen Hegeabschuss inklusive Nachsuche verbuchen, der Kollege erbeutet einen Fuchs. Da geniesst man die Belobigungen und das reichlich ausfallende Mahl. So könnt´s öfters sein :)


linie

Dezember, 13 2010
Die Drei von der Tankstelle... leider war nur eine Nikolausmütze vorhanden. Oder Gott sei Dank? ;)


Weihnacht


linie

Dezember, 09 2010
Die Feiern gehen weiter. Kein Ende in Sicht. Aber wer will sich beschweren, ausser die Waage? Bange machen gilt nicht!


Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier


linie

Dezember, 02 2010
Weihnachtsfeier. Abschiedsfeier. Geburtstagsfeier. Man kommt gar nicht mehr aus dem feiern heraus. Aber man will sich ja nicht beschweren, auch wenn ein Abschied nie ein wirklicher Grund zum feiern ist. Ausser man ist derjenige, der geht :)


ByeBye

ByeBye

ByeBye

ByeBye

ByeBye

ByeBye


Und weils so schön ist, gibts gleich mal ein Hunde-Piercing für den Kollegen Miles. Jawohl. Sowas bekommt man, wenn man sich mit dem falschen anlegt. Dass es auch immer die selben erwischt? ;)


AUA!


linie

Dezember, 01 2010
Schnee! Und das auch nicht erst - wie sonst immer - nach Weihnachten! Jäger und Jagdhunde hoffen, dass es so bleibt ;)


Schnee

 © 2002-2010 by scox.de